Languages
Deutsch English Italiano

Terms & Conditions

All prices are per person per night and include breakfast and VAT. They do not include the additional € 1.50 per person per day for tourist tax (for those born 1999 and after).

Child reductions when sharing a room with 2 full-paying parents:
0 - 4 years: free, 5 - 9 years: 50%, 10 - 14 years: 30%, from age 15 years: 20% discount as a third person in the room.

Payment: Please settle your account with cash, EC card, Visa or MasterCard.

Dogs: € 4,00 per day, not including food.

Late arrivals or early departures:
Should you arrive late or need to leave early for any reason, you will be charged according to your reservation. Austrian Hotel Regulations apply as agreed.

Cancellations:

  1. Guests can terminate an accommodation agreement up to 3 months prior to the stipulated arrival date without incurring a cancellation fee by means of a unilateral declaration by the contracting party.
  2. Outside of the time conditions set out in (1), cancellation by unilateral declaration of the contracting party is only permitted upon payment of the following cancellation fees:
    • up to 1 month before arrival date: 40 % of the total agreed price;
    • up to 1 week before the arrival date: 70 % of the total agreed price;
    • within the final week before arrival date: 90 % of the total agreed price.

Check-in and check-out: Your room will be available from 2 pm on the day of arrival. Rooms must be vacated by 11 am at the latest on your day of departure.

 

 

Imprint

Information referred to § 5 TMG / Responsible for the content:

Alban Krösbacher
Medrazerstraße 100
A - 6166 Fulpmes (Österreich)
Telefon: +43 52 25 / 63 191
E-Mail: info[at]pension-margretenhof.at
Website: www.Pension-Margretenhof.at

VAT-ID: ATU 42034400

 

Source information for all images and graphics:

TVB Stubai Tirol, Andre Schönherr, Schlick 2000, Stubaier Gletscher, Tiroler Hof

Tourismusverband Stubai Tirol

 

ScreenDesign, Programming and Maintenance:

ZoomPerformance, D-12309 Berlin
http://www.zoomperformance.de

 

Disclaimer

1. Liability for Content

The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.

2. Liability for Links

The author is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site from viewing those pages. If any damage occurs by the use of information presented there, only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages.

3. Copyright

All images on this Website are the sole property of the named photographers and artists and protected by international copyright laws. By entering this Website you agree not to copy or otherwise reproduce any of the images contained here in. Publication and reproduction without permission is prohibited.

The author intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object.

The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of objects such as photos, diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

4. Privacy policy

If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. This data is not shared with third parties without your permission.

We point out that data transmission over the Internet (eg communication by e-mail) can have security gaps. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

The use of any published postal addresses, telephone or fax numbers and email addresses for marketing purposes is prohibited, offenders sending unwanted spam messages will be punished.

Privacy Statement for using Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", text files that are stored on your computer, to analyze the use of the website. The information generated by the cookie about your use of this site are usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. In the case of activation of the IP anonymization on this website your IP address from Google will be truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area before.

Only in exceptional cases the full IP address is sent to a Google server in the USA where it shortened. On behalf of the site owner Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity together and to provide other use of the website and internet related services with respect to the website owner. As part of Google Analytics provided by your browser IP address will not be merged with other data from Google.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, we would point out, however, that in this case you may not be able to use all features of this site will be fully. They may also prevent the detection of the cookie generated by and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of these data by Google by downloading the available at the following link browser plugin and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

5. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Sprachen
Deutsch English Italiano

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Preise verstehen sich pro Person und Nacht, inklusive Frühstück und Mehrwertsteuer, sowie zuzüglich 1,50 € an Ortstaxe pro Person und Tag (ab Jahrgang 1999).

Kinderermäßigung bei zwei Vollzahlern im Zimmer der Eltern:
0 - 4 Jahre: gratis, 5 - 9 Jahre: 50%, 10 - 14 Jahre: 30%, ab 15 Jahre: 20% Ermäßigung als dritte Person im Zimmer.

Bezahlung: Begleichen Sie Ihre Rechnung bitte mit Bargeld, EC-Karte, Visa- oder Mastercard.

Hunde: ohne Futter 4,00 € pro Tag.

Verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise:
Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen später anreisen oder früher abreisen, wird laut Buchung verrechnet. Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelreglements als vereinbart.

Stornierung:

  1. Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
  2. Außerhalb des in (1.) festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
    • bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis;
    • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis;
    • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.

An- und Abreise: Ihre Zimmer stehen Ihnen bei Anreise ab 14 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr freizugeben.

 

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG / Verantwortlich für den Inhalt:

Alban Krösbacher
Medrazerstraße 100
A - 6166 Fulpmes (Österreich)
Telefon: +43 52 25 / 63 191
E-Mail: info[at]pension-margretenhof.at
Website: www.Pension-Margretenhof.at

Umsatzsteuer-ID: ATU 42034400

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

TVB Stubai Tirol, Andre Schönherr, Schlick 2000, Stubaier Gletscher, Tiroler Hof

Tourismusverband Stubai Tirol

 

ScreenDesign, Programmierung und Pflege:

ZoomPerformance, D-12309 Berlin
http://www.zoomperformance.de

 

Haftungsausschluss

1. Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen, oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

2. Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links (direkte oder indirekte Verweise - "Hyperlinks") zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

3. Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers (Urhebers). Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Verletzung nicht in unserer Absicht liegt.

4. Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (z.B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht und allen anderen auf unseren Seiten veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefonnummern und Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien, sowie jeder anderen kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten, wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Quellenangaben:
eRecht24 Disclaimer, Datenschutzerklärung Google Analytics